Ich und mein Leben

Neuer Blog...oder doch neues Blog??

Heyy, ihr Neugierigen.

Heute hab ich mir mein..oder meinen Blog eingerichtet. Ich hab das hauptsächlich gemacht, weil ich einfach mal schreiben möchte. Mir ist es egal ob das hier irgendjemand sieht. Wenn nicht...mir ist es egal.

Naja auf jeden Fall denke ich in letzter Zeit ziehmlich viel nach. Über meine Freunde, Jungs und die ganzen armen Menschen, die da draußen täglich verhungern oder verdursten.
Ich glaube wenn wir alle ein bisschen mehr helfen und spenden würden, dann sähe alles schon ganz anders aus. Ich würde so oft und so gerne zu all dem Leuten reisen und ihnen das was ich zu viel hab abgeben. Okay, ich möchte auch nicht total in Askese und Armut versinken, aber ich würde schon gerne selber helfen. Doch wenn ich dann natürlich dort ankommen würde, wäre alles (also das Essen z.B.) schon total vergammelt. Also hilft doch nur Spenden.

Ich denke auch viel über meine beste Freundin nach. Und über meine zweitbeste. Es ist so: wenn meine zweitbeste Freundin nicht dabei ist dann ist meine beste viel, viel netter und so weiter. Aber darüber schreib ich morgen noch mehr.

Ihr werdet in nächster Zeit noch viel...sogar sehr viel von mir hören. Zum Beispiel will ich was über Aids schreiben. Oder über Zwangsverheiratung. Oder alles beides. Naja aber ich hab mir auch vorgenommen nicht nur über die ganzen schlimmen Dinge zu reden. Ich werde auch noch die Beauty und Fashion tipps ausbauen, naja den Punkt mit den Büchern und alles andere auch. Also es gibt viel zu tun...aber jetzt gehts erstmal ans Lernen.

Schaut doch mal vorbei..bye

17.6.08 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen